Log-In

Denise & Daniele

Hochzeitsfotograf in wipperfürth, nrw

11:00 Uhr – pünktlich zur Brautvorbereitung. Wir mussten uns aufteilen, Denise und Daniele waren zwar nicht weit außeinander, jedoch war die Verkehrssituation in Wipperfürth durch eine Baustelle nicht ganz so einfach. Das Navi hätte uns überall hingeführt, nur nicht zum Bräutigam, der sich mitten in der Innenstadt fertig gemacht hat. Die Stimmung bei beiden war großartig, tiefenentspannt und beide hatten 'ne volle Bude!

Das Fotoshooting fand irgendwo auf einer Wiese statt. Ich muss zugeben, dass ich selten ein so gut geplantes Shooting von Seiten des Paares kenne. Wir hatten uns vorher getroffen und ausgetauscht, jedoch gab es eine Planänderung, da der VW Bus verreckt ist – gut so. Der kultige VW-Bus stand mitten auf einem Feld. Besser konnte er nicht stehen und das Wetter war wie auf Knopfdruck sonnig und bewölkt.

 

Danach ging es nach Hückeswagen zu einer Bushaltestelle. Für mich die Schönste, die ich je gesehen habe. Steilvorlage für ein Shooting mit den Trauzeugen. :-)

 

 

<

X

>

<