hochzeitsfotograf oberhausen
Über uns und was macht uns denn anders? Es gibt nicht viele Fotografen die Ihren eigenen Bildstil entwickeln können, wenn man sich in der Hochzeitsfotografie so umschaut, stellt man schnell den einheitlichen Brei fest, der so in der sich wie so ein roter Faden durch das Internet zieht. Letztendlich ist Fotografie auch eine Geschmacksache und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten! Bleibst du aber an unseren Bildern hängen, gibt es wenig was man machen kann um diesen Bildstil zu kopieren zu lass Alles andere sind menschliche Entscheidungen, deshalb treff dich mit uns auf einen Kaffee und lerne uns kennen, da können wir dich besser beraten und vielleicht auch deine Entscheidung erleichtern, denn es muss auch passen, wenn wir ein Bestandteil Eurer. Hochzeit werden sollen. .  Wie viele professionelle Fotografen bin ich ein Quereinsteiger der über die Art sich auszudrücken und der liebe zur Kunst 2007 selbständig geworden ist. Es war nie meine Intention in einem Fotostudio Portraits oder Passfotos zu fertigen. Trotz kommerzieller Ausrichtung möchte ich die Kunst am Bild nicht vergessen. Seit 2012 sind wir mit neuem Fotostudio und einer Werbeagentur in Oberhausen auf der Lothringer-Strasse 122 (Grenze Mülheim) . Besuch uns in unserem Fotostudio in Oberhausen Hier können wir dich perfekt beraten, die auch Hochzeitsreportagen, Hochzeitsvideos und eine Menge schöner Bilder zeigen.
Chris Ermke Fotograf und Inhaber Chris hat sich aus seiner Liebe zur Fotografie selbständig gemacht, 90 % gut gelaunt (auch morgens). Meine Kollegen nennen mich IDEENWERK, find ich gut ;-) Laura Mayer Fotoassistentin Grafikdesign Chris lernte Laura auf einer Hochzeit 2014 kennen. Die Fotointeressierte Mediengestalterin ist seit 2015 fest im Team und ist für Familienfotos, Reportagen aber auch für die aufwendige Bildbearbeitung im Studio in Oberhausen zuständig Angi Delrey Make-up Artist und Hairstylist Gelernte Friseurin und Make-up Artist. Seit erster Stunde als freie Mitarbeiterin mit dabei und unterstützt Chris mit ausgefallen Make-up und Styling im Fotostudio oder bei Werbeshootings und bietet sich auch für Euer Brautstyling an.
hochzeitsfotograf oberhausen
Über uns und was macht uns denn anders? Es gibt nicht viele Fotografen die Ihren eigenen Bildstil entwickeln können, wenn man sich in der Hochzeitsfotografie so umschaut, stellt man schnell den einheitlichen Brei fest, der so in der sich wie so ein roter Faden durch das Internet zieht. Letztendlich ist Fotografie auch eine Geschmacksache und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten! Bleibst du aber an unseren Bildern hängen, gibt es wenig was man machen kann um diesen Bildstil zu kopieren zu lass Alles andere sind menschliche Entscheidungen, deshalb treff dich mit uns auf einen Kaffee und lerne uns kennen, da können wir dich besser beraten und vielleicht auch deine Entscheidung erleichtern, denn es muss auch passen, wenn wir ein Bestandteil Eurer. Hochzeit werden sollen. . Besuch uns in unserem Fotostudio in Oberhausen Hier können wir dich perfekt beraten, die auch Hochzeitsreportagen, Hochzeitsvideos und eine Menge schöner Bilder zeigen.
Chris Ermke Fotograf und Inhaber Chris hat sich aus seiner Liebe zur Fotografie selbständig gemacht, 90 % gut gelaunt (auch morgens). Meine Kollegen nennen mich IDEENWERK, find ich gut ;-) Laura Mayer Fotoassistentin Grafikdesign Chris lernte Laura auf einer Hochzeit 2014 kennen. Die Fotointeressierte Mediengestalterin ist seit 2015 fest im Team und ist für Familienfotos, Reportagen aber auch für die aufwendige Bildbearbeitung im Studio in Oberhausen zuständig
 Wie viele professionelle Fotografen bin ich ein Quereinsteiger der über die Art sich auszudrücken und der liebe zur Kunst 2007 selbständig geworden ist. Es war nie meine Intention in einem Fotostudio Portraits oder Passfotos zu fertigen. Trotz kommerzieller Ausrichtung möchte ich die Kunst am Bild nicht vergessen. Seit 2012 sind wir mit neuem Fotostudio und einer Werbeagentur in Oberhausen auf der Lothringer-Strasse 122 (Grenze Mülheim) .
hochzeitsfotograf oberhausen
Über uns und was macht uns denn anders? Es gibt nicht viele Fotografen die Ihren eigenen Bildstil entwickeln können, wenn man sich in der Hochzeitsfotografie so umschaut, stellt man schnell den einheitlichen Brei fest, der so in der sich wie so ein roter Faden durch das Internet zieht. Letztendlich ist Fotografie auch eine Geschmacksache und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten! Bleibst du aber an unseren Bildern hängen, gibt es wenig was man machen kann um diesen Bildstil zu kopieren zu lass Alles andere sind menschliche Entscheidungen, deshalb treff dich mit uns auf einen Kaffee und lerne uns kennen, da können wir dich besser beraten und vielleicht auch deine Entscheidung erleichtern, denn es muss auch passen, wenn wir ein Bestandteil Eurer. Hochzeit werden sollen. . Besuch uns in unserem Fotostudio in Oberhausen Hier können wir dich perfekt beraten, die auch Hochzeitsreportagen, Hochzeitsvideos und eine Menge schöner Bilder zeigen.
Chris Ermke Fotograf und Inhaber Chris hat sich aus seiner Liebe zur Fotografie selbständig gemacht, 90 % gut gelaunt (auch morgens). Meine Kollegen nennen mich IDEENWERK, find ich gut ;-) Laura Mayer Fotoassistentin Grafikdesign Chris lernte Laura auf einer Hochzeit 2014 kennen. Die Fotointeressierte Mediengestalterin ist seit 2015 fest im Team und ist für Familienfotos, Reportagen aber auch für die aufwendige Bildbearbeitung im Studio in Oberhausen zuständig
 Wie viele professionelle Fotografen bin ich ein Quereinsteiger der über die Art sich auszudrücken und der liebe zur Kunst 2007 selbständig geworden ist. Es war nie meine Intention in einem Fotostudio Portraits oder Passfotos zu fertigen. Trotz kommerzieller Ausrichtung möchte ich die Kunst am Bild nicht vergessen. Seit 2012 sind wir mit neuem Fotostudio und einer Werbeagentur in Oberhausen auf der Lothringer-Strasse 122 (Grenze Mülheim) .
hochzeitsfotograf oberhausen
Besuch uns in unserem Fotostudio in Oberhausen Hier können wir dich perfekt beraten, die auch Hochzeitsreportagen, Hochzeitsvideos und eine Menge schöner Bilder zeigen. Chris Ermke Fotograf und Inhaber Chris hat sich aus seiner Liebe zur Fotografie selbständig gemacht, 90 % gut gelaunt (auch morgens). Meine Kollegen nennen mich IDEENWERK, find ich gut ;-) Laura Mayer Fotoassistentin Grafikdesign Chris lernte Laura auf einer Hochzeit 2014 kennen. Die Fotointeressierte Mediengestalterin ist seit 2015 fest im Team und ist für Familienfotos, Reportagen aber auch für die aufwendige Bildbearbeitung im Studio in Oberhausen zuständig