HOCHZEITSFOTOGRAF IN ESSEN

 





Hochzeitsreportage in Essen und Mülheim

Kati & Tore | Italienische Romantik und 100 % Party pur

Hochzeit am 04. Oktober 2014 im Steeler Stadtgarten in Essen

 

 


Unsere Reportage begann bei der  kirchlichen Trauung in Mülheim Styrum!

 

Da ich Kati und ein Teil der Hochzeitsgesellschaft persönlich kenne, war ich fast so nervös wie die Braut, aber nur fast ;-)

 

Traumhafte Hochzeit, Ich lasse jetzt  mal Bilder sprechen!

 

Das anschließende Hochzeits-Fotoshooting im Steeler Stadtgarten war knapp kalkuliert und stand auch nicht so im Vordergrund. ab in den guten 45 Minuten ist passend zum gesamten Stil der Hochzeit das richtige raus gekommen.

 

 

Vielen Dank noch mal an das Paar für die tollen Eindrücke, die nette Gesellschaft und die unkomplizierte Haltung!

 

Die Party war der Knaller!

 

Fotos gibt es an dieser Stelle nicht, da wir es persönlich unseriös finde einen Hochzeitsblog auszureizen!

 

Wobei es die besten Photobooth Bilder sind, die ich jemals gesehen habe ;-)

 

 

 

ttrauung in mülheim

unsere h ochzeitsreportage begann in mülheim

 

italienische romantik

bEIM HOCHZEITSFOTOSHOOTING IN ESSEN IM STEELER STADTGARTEN